Trainingszeiten

Montag
Mon 23.10
18:00 Damen 3 (H), Damen 4 (G)
20:00 Da1(G), Da2, He1 (H)
Dienstag
Tue 24.10
Kein Training
Mittwoch
Wed 25.10
18:00 Jugend, Damen 4, Damen 5 (H)
20:00 Da1, He1, He2 (H)
Donnerstag
Thu 26.10
20:00 Da2 (G)
Freitag
Fri 27.10
18:00 Uhr D5, D4, D3 (H)
20:00 Uhr H1, H2 (H)

(G) - Goethehalle
(H) - Herderhalle

 

Freitags 16:30-18:00 Uhr findet ein zusätzliches Jugendtraining für Grundschulkinder in der Herderhalle statt. Bitte melden Sie ihr Kind hierfür vorab an!

Anmeldung und weitere Infos erhalten Sie per Mail.

 

 

Nach einer sehr engagierten Saisonvorbereitung können wir bereits auf einen positiven Saisonstart zurückblicken. Trotz der Abgänge einiger wichtiger Spielerinnen nach Ende der letzten Saison hat sich die Mannschaft gut eingespielt und gelernt ihr Potenzial immer besser und in verschiedensten Konstellationen auszuschöpfen. Schon seit Ende der letzten Saison ist vor allem unseren Gegnerinnen in der Kreisliga Lahn/Dill klar geworden, dass wir immer für eine Überraschung zu haben sind. Dies haben bereits einige Trainingsspiele und das sehr erfolgreiche Vorbereitungsturnier vor Saisonbeginn gezeigt. Nun heißt es auch noch gegen die stärkeren Mannschaften der Liga zu bestehen und dann steht einem positiven Saisonverlauf nichts mehr im Weg. Dies wird zwar wie die letzte Saison gezeigt hat nicht einfach, aber mit dem aktuellen Zusammenspiel und dem Kampfgeist des Teams auch nicht unmöglich. In jedem Fall freuen wir uns auf viele schöne gemeinsame Momente auf und neben dem Feld bei unseren gemeinsamen Aktivitäten. Und auch wenn wir aktuell schon mitten in der Saison stehen, steht unsere Tür jeder Zeit für Spielerinnen offen, die ein wenig Erfahrung und ganz viel Lust am Volleyball mitbringen. 

 

Wir werden montags und mittwochs jeweils von 18-20:00 Uhr von unserer bereits langjährigen und selbst noch spielerisch aktiven Trainerin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! trainiert, motiviert und manchmal auch ein bisschen gequält. Montags sind wir in der Goethehalle zu finden und mittwochs in der Herderhalle A. Falls du vorbei kommen willst, melde dich doch bitte vorab unter der verlinken Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!