Trainingszeiten

Montag
Mon 16.04
18:00 Damen 3 (H), Damen 4 (G)
20:00 Da1(G), Da2, He1 (H)
Dienstag
Tue 17.04
Kein Training
Mittwoch
Wed 18.04
18:00 Jugend, Damen 4, Damen 5 (H)
20:00 Da1, He1, He2 (H)
Donnerstag
Thu 19.04
20:00 Da2 (G)
Freitag
Fri 20.04
18:00 Da3, Da5 (H)
20:00 Freies Spiel Mix (H)

(G) - Goethehalle
(H) - Herderhalle

 

 

Wie auch in den vergangenen Jahren startet das Team der Damen 5 des GSV auch dieses Jahr motiviert und ausgeschlafen in die Saison 2016/2017. Aktuell besteht das Team aus einem bunt gemischten Haufen zwischen 16 und 24 Jahren. Das, vergangene Saison durch 5 Abgänge, entstandene Loch in der Mannschaftsbelegung konnte über die Sommerpause durch ebenso viele junge, motivierte und leistungsbereite Neuzugänge gefüllt werden. Mit Leidenschaft und Spaß wurde in den vergangenen Monaten an zwei Trainingstagen pro Woche in der Sporthalle A der Herderschule trainiert, sodass eine optimale Vorbereitung auf die bevorstehende Saison garantiert werden konnte. Außer dem problemorientierten Training steht bei uns der Teamgeist im Vordergrund, weshalb wir auch außerhalb der Sporthalle ab und an unsere Freizeit zusammen verbringen und gemeinsam etwas unternehmen. Neben einer guten Spielleistung lautet unser selbstgestecktes Ziel für die kommende Saison die Stadtrivalen des USC von der Tabellenspitze zu fegen und das letzte Saison ungeschlagene Team in seine Schranken zu weisen.

 

Wenn du Spaß am Spiel hast und gerne Teil eines aufgeschlossenen Teams werden möchtest melde dich bei unserem Trainer Frank Kehr oder schau einfach bei uns im Training vorbei. Die Trainingszeiten sowie die Adresse der Sporthalle findest du auch hier auf der Seite!